Terminvorschau |
09.01.2025 | Blutspenden im GH Fritsch |
10.07.2025 | Blutspenden im GH Fritsch |
In Asparn/Zaya trafen sich die Feuerwehren des Abschnitts Mistelbach beim sog. Außerordentlichen Abschnittsfeuerwehrtag, um vom Abschnittsfeuerwehrkommando über aktuelle Neuerungen im Feuerwehrdienst informiert zu werden. Im Rahmen dieser Veranstaltung ehrte das Abschnittsfeuerwehrkommando gemeinsam mit politischen Mandataren zahlreiche verdiente Feuerwehrmitglieder mit Ehren- und Verdienstzeichen.
Unserem Zeugmeister BM Christian Summerauer sowie dem Kameraden HFM Gerhard Arbeiter wurde das Ehrenzeichen für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit des NÖ Landesfeuerwehrverbandes überreicht.
Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stellvertreter ABI Markus Schuster führte in Vertretung des erkrankten Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Karl Macher den Vorsitz und berichtete über wichtige Themen auf den verschiedensten Gebieten des Feuerwehrwesens.
Politische Mandatare, Vertreter von Bezirksverwaltung und befreundeten Einsatzorganisationen sowie Funktionäre des Feuerwehrabschnitts sowie des Feuerwehrbezirks Mistelbach beehrten die Veranstaltung durch Ihre Teilnahme.
Das "Publikum", die Delegierten der Feuerwehren aus dem Abschnitt Mistelbach.
Nach den Vorträgen der Funktionäre des Abschnitts folgt die Überreichung der Verdienst- und Ehrenzeichen.
Überreichung des Ehrenzeichens für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens an HFM Gerhard Arbeiter
Überreichung des Ehrenzeichens für 25-jährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiet des Feuerwehrwesens an Zeugmeister BM Christian Summerauer
Die Ausgezeichneten unserer Wehr: HFM Gerhard Arbeiter und Zeugmeister BM Christian Summerauer
Gruppenbild aller 25-Jahr Jubilare mit Prominenz aus Politik und Verwaltung sowie Feuerwehrfunktionären des Abschnitts
Die Delegierten unserer Wehr sowie der FF-Kettlasbrunn, unserer Partnerfeuerwehr im Unterabschnitt
Bezirksfeuerwehrkommandant LFR Karl Graf
Bezirkshauptmann wirkl. Hofrat Dr. Gerhard Schütt
Landtagsabgeordneter Ing. Manfred Schulz